Carol Lehmann Kosmetik - Referenzen

Kathrin

Auf Empfehlung einer guten Freundin kam ich zu Frau Carol Lehmann. Da es im Bereich der kosmetischen Behandlung sehr schwierig ist, eine Person zu finden, der man sowohl fachlich als auch privat vertrauen kann, stand ich der ersten Behandlung zunächst skeptisch gegenüber.

Doch von Anfang an verstand es Carol Lehmann, mich von Ihren Qualitäten zu überzeugen. Nicht nur, dass sie meiner schlechten Haut den Kampf ansagt hatte, sie kümmerte sich auch mit akribischer Sorgfalt um die widerspenstigen Härchen, die mein Gesicht verunstalteten. Carol Lehman machte mir gleich zu Beginn klar, dass nur eine regelmäßige Behandlung auch Resultate bringt. Und tatsächlich nach nur einem halben Jahr stellten sich erstaunliche Erfolge ein.

Auch nach mittlerweile über sechs Jahren habe ich keine vergleichbare Kosmetikerin gefunden, die sich mit so viel Herz und Hingabe ihren Patienten widmet und sich über jeden sichtbaren Erfolg in der Behandlung fast mehr freut als der Patient selbst.

Und genau aus diesen Gründen kann ich Frau Carol Lehmann nur wärmstens empfehlen. In ihr findet man nicht nur eine hervorragende Kosmetikerin, sondern auch eine gute Zuhörerin.

Helmut, eigener Verlag, Hamburg

Vor 30 Jahren wurde mir Carol Lehmann von der Dermatologischen Universitätsklinik in München empfohlen. Ich litt damals unter einer schweren Akne conglobata, die Carol Lehmann durch regelmäßige, fachkundige Behandlung in den Griff bekam und die schließlich ganz verschwand.

Heute lebe ich in Hamburg, bin aber geschäftlich viel in München und komme dann stets bei Carol Lehmann vorbei, um mir geplatzte Äderchen veröden zu lassen. In Hamburg habe ich in den ganzen Jahren keine so qualifizierte Kosmetikerin gefunden – medizinische Kosmetik ist eben die Königsdisziplin und hat mit dem üblichen Masken Auftragen nichts zu tun.

Carol, vielen Dank, Du hast nicht nur viel für meine Haut, sondern auch viel für meine Seele getan.

Katrin, München

Vor ca. 2 Jahren kam ich über die Empfehlung einer Hautärztin zu Frau Lehmann und bin seitdem bei ihr mit Epilation in Behandlung. Das Problem des unerwünschten Haarwuchses im Gesicht trage ich allerdings schon viel länger mit mir herum, bis dato hatte ich aber keine zufriedenstellende Behandlung gefunden.

Frau Lehmann steckte gleich vor der ersten Behandlung die Rahmenbedingungen der Therapie ab. Sie machte auf die Langwierigkeit, die Wichtigkeit von regelmäßigen Sitzungen, die v.a. am Anfang stehende schmerzhafte Prozedur und die möglichen Entzündungsvorgänge nach der Behandlung aufmerksam.

Frau Lehmann besticht durch ihr kompetentes, souveränes Auftreten, ihr großes Fachwissen, ihre präzise Arbeitsweise und ihre ganzheitliche Behandlungsphilosophie. Beispielweise kommt man nach jeder Sitzung in den Genuß einer Gesichtspackung, die sowohl durchblutungsfördernd als auch entzündungshemmend ist. Mittlerweile hat sich mein Problem nahezu erledigt.

Mein Hautbild hat sich zusätzlich verbessert und es sind keine unerwünschten Nebeneffekte, wie Narbenbildung entstanden. Die medizinisch-dermatologisch ausgebildete Kosmetikerin Frau Lehmann kann ich voll und ganz weiterempfehlen, und kann jedem mit ähnlicher Problematik versichern, dass er bei ihr in besten Händen ist.

Monika, München

In den letzten Jahren habe ich auf Grund meiner starken Akne diverse Hautärzte aufgesucht. Nach jedem Arztbesuch ging ich in der großen Hoffnung nach Hause nun endlich die richtige Diagnose erhalten zu haben und durch die verschriebenen Arzneimittel und Cremes eine Verbesserung meines Hautbildes zu erreichen. Leider wurde ich jedes Mal wieder enttäuscht und hatte mich schon damit abgefunden mit meiner Problemhaut zu leben.

Durch Zufall bin ich vor 3 Jahren auf die Adresse von Frau Lehmann gestoßen. Schon nach meiner ersten Behandlung, bei der sich Frau Lehmann sehr viel Zeit nahm für eine genau Hautdiagnose nahm und anschließend mit aller Akribie meine Haut ausreinigte, war ich positiv über den sofort sichtbaren Erfolg überrascht. Seit dieser Zeit gehe ich regelmäßig zu Frau Lehmann und bin immer wieder von neuem sehr zufrieden über die Sorgfalt und Ruhe mit der sich Frau Lehmann meiner Haut widmet.

Als medizinische Kosmetikerin kann ich Frau Lehmann an alle Aknegeplagten-Patienten nur weiterempfehlen. Ich bin sicher, dass Frau Lehmann durch Ihre Behandlungen auch in Zukunft vielen verzweifelten Patienten helfen wird.

Verena, Mühlhausen

Als selbständige Unternehmensberaterin vermarkte ich in erster Linie meine eigene Person. Ein gepflegtes Auftreten ist dabei Grundvoraussetzung. Leider neigt meine Haut zu Akne, so dass ich auf professionelle Unterstützung angewiesen bin.

Mit Frau Carol Lehmann habe ich eine erfahrene Expertin auf dem Gebiet der medizinischen Kosmetik gefunden, die sich mit problematischer Haut auskennt. Nach einer fundierten Hautanalyse hat Frau Lehmann ein Pflegeprogramm mit selbst hergestellten Produkten entwickelt, das direkt auf mein Hautbild abgestimmt ist. Während der umfangreichen Beratung erklärte Frau Lehmann mir, dass ich Geduld aufbringen müsse. Nachdem ich ihre Empfehlungen konsequent umgesetzt habe, hat sich mein Hautbild - und damit auch mein Wohlbefinden - bereits nach wenigen Wochen wesentlich gebessert. Besonders schätze ich ihre sorgfältigen Behandlungen (meine Haut ist jedes mal erstklassig gereinigt). Seit ich von München in den Norden gezogen bin, suche ich eine medizinische Kosmetikerin, die den gleichen Qualitätsanspruch hat. Bisher leider ohne Erfolg. Bei jedem München-Besuch plane ich deshalb Zeit für eine Behandlung ein und kaufe die fehlenden Produkte "auf Vorrat".

Gerne empfehle ich Frau Lehmann. Ihre Behandlungen, Beratungsgespräche und Produkte sind hervorragend.

Susanne, Augsburg

Viele Kosmetikerinnen und Hautärzte habe ich in den letzten Jahren wegen meiner starken Akne aufgesucht. Ich hatte großen Hoffnungen, dass sich meine Haut endlich verbessert, wurde aber leider immer enttäuscht. Als ich vor sechs Jahren auf Frau Lehmann getroffen bin, hat sie mir (mal wieder) versprochen, meine Haut hinzukriegen. Verständlicherweise konnte ich nicht wirklich glauben, dass sie schaffen kann was sonst auch keinem gelingt.

Mit viel Geduld, Verständnis und vor allem durch ihre große Sorgfalt und ihre breiten Erfahrungen mit gleichen Fällen hat Frau Lehmann mich aber nicht enttäuscht. Ich hatte zum ersten mal das Gefühl, mit meinem Problem richtig ernst genommen zu werden. Durch ihre Behandlungen und die guten Tipps hat sich mein Hautbild so verbessert, dass ich es mittlerweile gut im Griff habe - endlich.

Obwohl ich nun seit mehr als zwei Jahren in Augsburg wohne, komme ich noch immer regelmäßig zu ihr. Wenn man sich an die Qualität von Frau Lehmann gewöhnt hat, bleibt man auch dabei.

Ich kann sie als medizinische Kosmetikerin nur empfehlen und hoffe, dass sie noch von vielen Hilfe-Suchenden Patienten entdeckt wird.

Ariane

Ich hatte seit der Pubertät mit meiner Haut zu kämpfen und saß oft bei Hautärzten, die mir auf meine verzweifelten Fragen nur sagten: "Tja, bei Akne kann man nichts machen. Es ist halt auch viel Psychisches dabei". Also, genau das, was man in meiner Lage nicht hören will und was einem die eigene Ohnmacht nur um so deutlicher vorführt.

Eine Freundin hat mir Carol Lehmann empfohlen, die ihr sehr kompetent auf dem Gebiet der Problemhaut schien. Da ich schon viel ausprobiert und nur wenig Hoffnung auf eine Lösung des Problems hatte, dauerte es einige Zeit, bis ich mich überwand, bei ihr anzurufen. Aber vom ersten Kontakt an, spürte ich den Willen und die Überzeugung, diese Sache in den Griff zu bekommen.

Ich habe viel über meine Haut gelernt bei Frau Lehmann, sie ist genau, lässt nicht locker, ermutigt einen, wenn es Durststrecken gibt, kämpft an der Seite eines jeden ihrer Patienten und führt einen zum Erfolg. Bei ihr steht die gesunde Haut im Vordergrund, keine Kosmetik- Verwöhnerei. Und ich denke, das ist es, was viele Frauen vergeblich suchen in Dschungel der Institute, die es auf dem Markt gibt. Ich kann jedem Menschen, der seine Haut professionell behandelt haben will, Behandlungen bei Frau Lehmann wärmstens empfehlen!!!

Elisabeth

Es sind nun doch schon weit über 11 Jahre, in denen Frau Lehmann erfolgreich meine Akne behandelt. Alles hat nichts genützt: Keine Hautärzte, keine in der Werbung angebotenen Mittelchen, keine konventionelle Kosmetikerin ... ich wurde meine Pubertätsakne auch bis ins Erwachsenenalter nicht los.

Erst nach den kontinuierlichen Behandlungen bei Frau Lehmann wurde die Akne sichtbar besser. Leider finde ich heute als berufstätige Mutter von zwei Kindern nicht mehr so oft wie früher dazu, meine Akne behandeln zu lassen, aber so ab und zu nehme ich mir die Zeit und freue mich auf die Verwöhnstunde!

Dass meine Haut heute so gut aussieht habe ich in erster Linie Frau Lehmann zu verdanken. Dafür herzlichen Dank!

Terminvereinbarung

Telefon: (089) 3516450
Fax: (089) 3516450

Strassbergerstr.20 / IV.Stock
80809 München/Olympiadorf
info@carollehmann-kosmetik.de